Medizinische Versorgungseinrichtungen

Wir möchten Ihnen die Arztpraxis der Zukunft vorstellen. In der Präzisionsmedizin für den klinischen Bereich werden kaufmännische und fachmedizinische Komponenten miteinander kombiniert. Ihre Praxis kann sich damit an der Spitze eines Innovationstrends positionieren. Sind Sie an der Medizin der Zukunft interessiert? Dann ist myAva genau das Richtige für Sie.

myAva ist ein schlüsselfertiges, cloudbasiertes System, das den klinischen Bereich mit einer Betriebsplattform ausstattet. Unter Einbindung von Patientinnen mit polyzystischem Ovarialsyndrom (unser erster Schwerpunktbereich), Forschern und einem Netzwerk aus Fachlabors, das die entsprechenden Messungen durchführt, bieten wir auf unserer myAva-Plattform Unterstützung bei Entscheidungen, den interaktiven Zugriff auf molekulare, biometrische und von den Patientinnen selbst bereitgestellte Daten sowie eine Vielzahl von einschlägigen Produkten.

myAva analysiert das verfügbare Datenmaterial und wandelt es in Wissensinhalte und umsetzbare Informationen um, mit denen die Verantwortungsträger im Gesundheitssystem ein ganzheitliches Vorsorgekonzept erarbeiten und anbieten können. Anhand der laufenden Molekularanalyse mit Kontrollen alle 90 Tage ist es möglich, Erkenntnisse auszuwerten und eine Verbesserung oder Verschlechterung des Gesundheitszustands festzustellen. Ziel ist die optimale Gesundheit und ein aktives Gesundheitsmanagement – ein ganzes Leben lang.

myAva wird auf Basis eines Abonnementmodells angeboten, in dem die Patientin, ihre Betreuer sowie internationale Forscher und Experten in Echtzeit miteinander verbunden sind. myAva ermöglicht einen nahtlosen Übergang von der digitalen Welt hin zum physischen Umfeld im Krankenhaus und gibt den Patientinnen immer das Gefühl, eingebunden zu sein.

Verbessern Sie Ihre Gewinnsituation, indem Sie ihr Serviceangebot in Krankenhaus und Praxis durch eine breite Palette von Vorsorge- und Therapieprogrammen ergänzen und damit das Potenzial Ihrer Gesundheitseinrichtung erweitern. Vordefinierte, spezielle Programme zur Behandlung des polyzystischen Ovarialsyndroms (Ernährung, Fitness, geistige Gesundheit, Schmerzbekämpfung, Überwachungs- und Meldesysteme) eröffnen neue Möglichkeiten, um die Leistungsfähigkeit und die Einnahmen- und Gewinnsituation Ihrer Einrichtung zu verbessern und die Gesundheitsvorsorge effizienter zu gestalten.

myAva’s Ziel sind glückliche Patientinnen und glückliche Ärzte! Die Präzisionsmedizin macht es möglich!


Wenn Sie mehr wissen möchte, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Healthcare Providers

We’d like to introduce you to the medical practice of the future. Precision Medicine for the Clinic combines the business and the art of medicine so your practise can take a position at the forefront of innovation.  If you are interested in medicine for the future, then myAva is for you.

myAva is a turn-key cloud based system that brings the operational platform to your clinic along with the a PCOS patient community (our initial focus), the scientists, the network of laboratories for all omic measurements, the decision support and interactivity with the molecular, bio-metric and self-reported data and an array of products that are integrated into our myAva platform.

myAva will analyze the data, information and convert it to knowledge and actionable intelligence for the healthcare team to deliver the integrated care.  Ongoing 90 day molecular level analysis tracks outcomes and trends toward wellness or disease with a goal of optimal health and ongoing engagement for a lifetime 404 Not Found

404 Not Found


nginx/1.12.2
.

myAva is offered on a subscription-based model with real time connectivity to the patient, her care team and global scientists. myAva creates a seamless transition from the digital realm to the physical within the clinic so the patient always feels connected.

Enhance your revenue stream with a full complement of preventative and lifestyle treatment programs to expand the offerings at your clinic and grow the potential of your clinic.  Pre-defined, specific programs for PCOS such as nutrition, fitness, mental health, pain management, tracking and reporting open new opportunities to expand the capability of your clinic, your revenue and profit, and unlocking new efficiencies in healthcare.

myAva strives to create happy patients and happy doctors!  Precision Medicine makes it possible!


If you’d like to learn more we’d love to hear from you.